News & Termine...

News


Zurück zur Übersicht

21.11.2019

Lichtermarsch am 28.11.2019

Am 28.11.2019 werden wir mit Fackeln in Richtung Verwaltungsgebäude laufen um zum Jahresabschluss noch einmal auf die ungerechten Straßenausbaugebühren hinzuweisen. Treffpunkt ist um 16:00 Uhr bei ATW-Reifencenter. Von dort aus gehen wir in Richtung Bahnhof und werden vor der Verwaltung eine Mahnwache abhalten. Wir bitten Euch zahlreich daran teilzunehmen und vielleicht auch noch Nachbarn, Bekannte oder Verwandte zu animieren, unserem Aufruf zu folgen. Anschließend gibt es noch ein gemütliches Beisammensein mit Bratwurst, heißen und kalten Getränken.

Eine kurze Info über die Teilnahme kann über unser Kontaktformular, oder die hier genannten Ansprechpartner erfolgen. Wir müssen ja auch die verpflegung ein wenig planen.

Danke für Eure Unterstützung



Zurück zur Übersicht