News & Termine...

News


Zurück zur Übersicht

19.06.2020

Neuausrichtung der IG-STRABSfreies-Walkenried

Am Abend des 19.06.2020 hat sich die Organisationsgruppe der IG darauf verständigt, das eine Auflösung der IG nicht in Frage kommt.

Weiterhin haben wir uns darauf geeinigt, nach dem für uns positiven Ratsentscheid gegen die Wiedereinführung einer Satzung, die Protestaktionen zu beenden. Wir bitten daher alle Bürger die ihren Unmut mit roten Fahnen an ihren Häusern bzw. auf ihren Grundstücken gezeigt haben, die Fahnen zu entfernen, was auch eine Geste an die Gemeinde ist.

Wir danken nochmals allen für die Unterstützung, bleibt uns gewogen und engagiert euch weiter. Gebt uns Informationen über Missstände und Dinge die Ihr nicht mittragen wollt. Bringt euch ein und wir geben weiterhin unser Bestes für die Bürger der Gemeinde Walkenried.

Wir arbeiten weiterhin an einem kleinen Fest, ähnlich dem Parkfest im letzten Jahr. Wie das ganze ablaufen wird und wann es stattfindet entscheidet die Corona Situation. Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Plan ist erstmal September, wir hoffen das gelingt.

Wir verabschieden uns jetzt in die Sommerpause. Bleibt bei uns, füttert uns mit Euren Sorgen und im Herbst greifen wir wieder an.

Euer Team der IG-STRABSfreies-Walkenried



Zurück zur Übersicht