News & Termine...

News


Zurück zur Übersicht

10.06.2020

Genehmigt - DEMO am 11.06.2020 gegenüber dem Freizeitzentrum Walkenried

Die Genehmigung für unsere DEMO am morgigen Donnerstag, dem 11.06.2020 ist erteilt. Allerdings hatten wir mit dem Fehlerteufel zu kämpfen. Die DEMO findet von 17:15-18:00 Uhr statt, nicht wie ursprünglich angekündigt von 17:45-18:00 Uhr. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.
Ebenfalls bitten wir Euch folgende Hinweise für den reibungslosen Ablauf zu beachten:

Abstandsregeln sind einzuhalten, wir haben da im Vorfeld schon Vorkehrungen getroffen
Die geforderten Hygienevorschriften sind einzuhalten
Pro 10 Teilnehmer müssen wir einen Ordner stellen, der für die Einhaltung der Regeln Sorge trägt, hier suchen wir noch Freiwillige. Ordnerwesten sind vorhanden. Wer sich hier bereit erklärt, möchte bitte sinen Personalausweis dabei haben.

Wer danach zur Ratssitzung geht, bitte ebenfalls auf die Einhaltung der Beschränkungen achten, Anmeldung mitbringen und während der Sitzung Ruhe bewahren. Wir möchten nicht das hier großer Jubel ausbricht oder die Entscheidung von Buhrufen begleitet wird. Wir denken das wir alle so erwachsen sind um das beachten zu können.

Wir sehen uns morgen. Gemeinsam mehr erreichen.



Zurück zur Übersicht